Problemlösung Cookies
Wenn das System Ihre Anfrage nicht weiterverarbeiten kann, hat das
höchstwahrscheinlich den Grund, dass Sie keine Sitzunkscookies zulassen
oder ihr Browser dies verhindert.
Dies ist jedoch für das System zwingend notwendig, um Sie eindeutig identifizieren zu können.
Nehmen Sie für den Internet-Explorer folgende Einstellungen vor:
- Klicken Sie auf "Extras >> Internetoptionen"
- Dort klicken Sie auf den Reiter "Datenschutz"
- Klicken Sie nun bitte auf "Erweitert"
- Übernehmen Sie nun bitte die hier abgebildeten Einstellungen.
Nehmen Sie für den Mozilla Firefox folgende Einstellungen vor::
- Klicken Sie auf "Extras >> Einstellungen "
- Wählen Sie im linken Fenster "Datenschutz "
- Expandieren Sie die Option "Cookies"
- Übernehmen Sie die hier abgebildeten Einstellungen
Sollten dennoch Probleme auftreten, schließen Sie bitte Ihre
Internetanwendung und starten diese neu. Andernfalls wenden Sie sich
bitte an unseren Support.
Vielen Dank.