Seminarangebot

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Seminarangebote ansehen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Termine ansehen

John Matthews & Mark Ryan

Lebt in:


John Matthews, Historiker, Brauchtums-, Mythen- und Keltenforscher, hat bisher über 90 Bücher verfasst. Bei ARUN sind u.a. Das Keltische Orakel, Celtic Totem, King Arthur und Schamanisches Trommeln erschienen. 2003 war er Historischer Berater beim Jerry Bruckheimer Film King Arthur. Er hat kürzlich sein erstes Drehbuch verkauft.

Mark Ryan, Star der Robin of Sherwood TV-Serie, wirkte in verschiedenen großen Musicals mit (Evita, Elmer Gantry, Guys and Dolls) und spielte den Ché unter der Regie der Broadway-Legende Hal Prince. 2006 und 2007 sprach der den Bumblebee in Transformers 1 & 2. 1996 veröffentlichte er mit Chesca Potter das Greenwood Tarot: Pre-Celtic-Shamanism of the Mythic Forest, welches zwar nie übersetzt wurde, aber in der Szene als Geheimtipp gilt.

Folgende Publikationen des Autors erhalten Sie in unserem Shop

Das Wildwood-Tarot - Ryan, Matthews, Worthington

Das Wildwood-Tarot - Ryan, Matthews, Worthington

Wo Weisheit wurzelt
Set mit Buch (160 Seiten, Broschur) und 78 Karten (7,0 x 11,7 cm),
in Klappschachtel, 17,0 x 24,0 cm

2. Auflage vergriffen ab 08.04.2022!

3. Auflage in Vorbereitung für 2023!


Zur Detailansicht des Artikels