Seminarangebot

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Seminarangebote ansehen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Termine ansehen

Stephanie Pui-Mun Law


Lebt in:


Stephanie Pui-Mun Law zeichnet fantastische Anders- und Seelenwelten seit frühester Jugend, entschloss sich für die Künstlerlaufbahn aber erst 1998, nachdem sie drei Jahre lang tagsüber als Programmiererin und nachts als Illustratorin tätig war. Eines Tages verließ sie die Welt der Zahlen und der kalten Logik und betrat die Welt der Träume und der Märchen. Ihre Illustrationen finden sich bei zahlreichen Buch- und Spieleverlagen (Wizards of the Coast, HarperCollins, LUNA Books, Alderac Entertainment, Green Ronin, Realms of Fantasy Magazine). In englischer Sprache liegen folgende Buchprojekte vor: Dreamscapes, Myth & Magic und Such is the way of the Faeries-A Guide to the Thornwode Deeps.

Folgende Publikationen des Autors erhalten Sie in unserem Shop

Das Seelenzauber-Tarot - Pui-Mun Law, Moore

Das Seelenzauber-Tarot - Pui-Mun Law, Moore

Set: Buch (160 Seiten, Hardcover) und 78 Karten (7,0 x 11,7 cm),
in Klappschachtel, 17,0 x 24,0 cm

12.07.22: 2. Auflage ab heute im Verlag vergriffen. Es gibt noch ein paar Restexemplare im Buchhandel und bei Amazon, aber wohl nicht mehr lange.

Nachauflage vorgesehen, aber aufgrund der Preisexplosion bei Papier und Pappe nicht in 22 und wahrscheinlich auch nicht in 23. Leider!


Zur Detailansicht des Artikels