Seminarangebot

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Seminarangebote ansehen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Termine ansehen

Marlies & Klaus Holitzka

Vollständiger Name:
Marlies & Klaus Holitzka


Geboren im Jahr:
1953

Lebt in:
Hessen


Marlies Holitzka, Mutter von drei Kindern.
NLP-Trainerin der INLPTA (International NLP Trainer Association) und Ausbildung in systemischer Familien- und Organisationsberatung.
Seit mehreren Jahren in den Bereichen Kommunikationstraining, Systemische Aufstellungen und als Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Führungskompetenz selbständig tätig.
Autorin verschiedener Bücher (teilweise unter ihrem Geburtsnamen M. Bergoint).
Ihr besonderes Interesse gilt philosophisch-spirituellen Fragen und wie sie sich im täglichen Leben umsetzen lassen.

Klaus Holitzka, startet 1970 seine Karriere als freischaffender Künstler durch die Gestaltung von Konzertplakaten für die ersten großen Rock- und Pop-Festivals und Tourneen von Pink Floyd, Deep Purple, The Who, etc.
Gleichzeitig entdeckte er seine Zuneigung zur altmeisterlichen Lasurmalerei. Im Sinne Goethes: "Was die Welt im Innersten zusammenhält", ist seine Arbeit geprägt von Fragen und Bedingungen, die das Leben formen und lenken. Bis auf den heutigen Tag beschäftigen ihn philosophisch-spirituelle Fragen und seine künstlerischen Antworten sind Reflexionen darauf.
Viele seiner Arbeiten sind als Bücher, Kunstdrucke und CDs weltweit veröffentlicht.

Folgende Publikationen des Autors erhalten Sie in unserem Shop

Das E.V.A.-Projekt - Marlies & Klaus Holitzka

Das E.V.A.-Projekt - Marlies & Klaus Holitzka

Set mit Buch (224 Seiten, Hardcover) und 36 Karten (10,5 x 14,8 cm in Klappschachtel (17,0 x 24,0 cm)

ISBN 978-3-86663-044-4 (alt, Auflage 1.-3.) und 978-3-86663.130-4 (neu, 4. Auflage)

34,95 Euro

4. Auflage lieferbar, mit neuer ISBN und neuem Preis


Zur Detailansicht des Artikels