Seminarangebot

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Seminarangebote ansehen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Termine ansehen

Geseko von Lüpke

Vollständiger Name:
Geseko von Lüpke


Geboren im Jahr:
1958

Lebt in:
Deutschland


Dr. Geseko von Lüpke studierte Politikwissenschaft, Völkerkunde und Journalismus und unternahm ausgedehnte Reisen in alle Welt. Seit Jahren erforscht und beschreibt er spirituelles Wachstum, menschliche Entwicklung, ganzheitliche Weltsicht und nachhaltige Zukunftspolitik. Der scheinbare Widerspruch zwischen politischem Engagement und spirituellem Wachstum führte ihn zur Tiefenökologie – einem Ansatz, der beides verbindet. Er arbeitet als freier Journalist, Buchautor und selbständiger Redakteur für verschiedene Rundfunkanstalten, Tageszeitungen und Zeitschriften. Daneben engagiert er sich in der initiatorischen Naturarbeit und bietet Visionssuchen und Fortbildungen an.

Folgende Publikationen des Autors erhalten Sie in unserem Shop

Politik des Herzens - Geseko von Lüpke

Politik des Herzens - Geseko von Lüpke

416 S., 40 Abb., Format: 17,0 x 24,0 cm, BroschurNachhaltige Konzepte für das 21. Jahrhundert.Gespräche mit Vordenkern und Visionären

5. Auflage, jetzt als Hardcover

5. Auflage lieferbar!


Zur Detailansicht des Artikels