Seminarangebot

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Seminarangebote ansehen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Termine ansehen

John Matthews & Wil Kinghan

Lebt in:


John Matthews ist Autor mehrerer erfolgreicher Tarot- und Orakelsets, die auf den spirituellen Überlieferungen unserer Vorfahren basieren. Er ist Kenner europäischer Naturreligionen und ein gefragter Berater bei den Dreharbeiten zu historischen Filmen. Bei Arun ist von ihm das Wildwood-Tarot erhältlich.
Will Kinghan ist Schriftsteller und Künstler, dessen Interesse der hermetischen und der keltischen Tradition gilt. Er studierte Archäologie und Umweltdesign und war lange Zeit in der Werbebranche tätig.

Folgende Publikationen des Autors erhalten Sie in unserem Shop

Das Nostradamus-Tarot - Matthews & Kinghan

Das Nostradamus-Tarot - Matthews & Kinghan

Set mit Buch (160 Seiten, Broschur) und 78 Karten, vierfarbig (7,0 x 11,7 cm)
In Klappschachtel (17,0 x 24,0 cm)
ISBN 978-3-86663-068-0

Noch nicht erschienen, weil der englische Lizenzverlag zweimal insolvent ging und nun an einen anderen englischen Verlag ausverkauft wurde. Wir haben keine Ahnung, wie es nun weitergeht, bleiben aber dran und projektieren Winter 2021. (Stand 11.02.21)


Zur Detailansicht des Artikels